PlayStation 3 » PlayStation 3 Features & Specials » GU gamescom-Awards 2011

GU gamescom-Awards 2011

-> Drucken -> kommentieren
 
Bestes Sportspiel der gamescom 2011:

Pro Evolution Soccer 2012
Für uns steht es außer Frage, dass PES 2012 in diesem Jahr den Genre-Thron zurückerobern kann. Neben zahlreichen Verbesserungen können vor allem die vielen neuen Features überzeugen und erlauben ein Gefühl von fußballerischer Freiheit, das man bislang vergeblich suchte. Wer nach einer echten Fußballsimulation sucht kommt an PES 2012 definitiv nicht vorbei!
 
 
Bestes Jump´n`Run der gamescom 2011:

Rayman Origins
Stil und Spielspaß von Rayman Origins sind hervorragend, so dass uns mit dem Spiel ein ganz klarer Toptitel bevorsteht. Neben dem fantastischen und fordernden Einzelspielererlebnis erwartet Spieler auch ein wirklich gelungener und toller Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler. Jump´n`Run-Fans sollten hier nicht lange überlegen: Bei Rayman Origins muss man einfach zugreifen!
 
 
Bestes Download-Spiel der gamescom 2011:

Rochard
Rochard rult [irgendwie]! Die gelungene und abwechslungsreiche Mischung aus Jump´n´Run-Elementen, kniffligen Puzzle-Einlagen und Actionpassagen lässt jegliche Zeit vergessen und macht von Beginn an süchtig Für unter 10 Euro erwartet alle PlayStation-Besitzer ein echt kniffliger, abwechslungsreicher und gut ausbalancierter Genre-Mix. Kaufen - ehrlich!
 
 
Beste Hardware der gamescom 2011:

PlayStation Vita
Wir haben schon unzählige News über den neusten Handheld aus dem Hause Sony verfasst - auf der gamescom 2011 konnten wir das feine Teil dann auch endlich selbst in der Hand halten. Nicht nur das Software-LineUp verspricht einige Knaller, auch die Hardware selbst ist ein echter Gewinn für alle Videospieler. Edel, schick und überaus handlich: Die PS Vita ist unser Hardware-Highlight der Messe!
 
 
Bestes Partyspiel der gamescom 2011:

Kirby´s Adventure Wii
Auch wenn es sich bei Kirbys neustem Ableger um kein "Partyspiel" im klassischen Sinne handelt: Der Mehrspielermodus ist nicht nur gut umgesetzt worden, sondern macht auch noch unheimlich viel Laune. Jede Menge Action und Farbenspaß auf dem Bildschirm: Kirby- und Jump´n´Run-Fans können hier ohne den leisesten Zweifel sofort zugreifen können.
 
 
Überraschungshit der gamescom 2011:

We Dance
Wii-Besitzer mit leichtem Tanzdrang müssen bei diesem Spiel unbedingt zuschlagen. Sowohl die Tracklist, als auch die grafische Präsentation wissen zu gefallen! Nordic Games haben sich bei der Entwicklung auf das Wesentliche konzentriert und somit ein fantastisches Tanzspiel geschaffen, das alle Genre-Fans unbedingt ausprobieren sollten: Eines der besten Tanzspiele aller Zeiten.
 Autor:
Joshua Hampf
Features
GU 10: Die Highlights auf PS3 und Xbox 360 Theme
GU 10 - Alle Welt schaut nur noch auf die nächste Konsolengeneration. Die GU-Community allerdings nicht, wir haben gemeinsam in Vergangenheit und Zukunft der PS3 und 360 geschaut!
Feature lesen
Namco Bandai Manga Games Show-Event Theme
Namco Bandai ließ uns die heißesten Neuerscheinungen schon jetzt testen! Wir sagen euch auf welche Titel ihr euch freuen dürft.
Feature lesen