Details zum Inhalt der Final Fantasy XIII Special Edition

News vom 20-01-10
Uhrzeit: 11:04
GameStop Italy scheint in Erfahrung gebracht zu haben, um was es sich bei der Special Edition zu Final Fantasy XIII genau handelt. Square Enix Europe hat den Inhalt allerdings noch nicht offiziell bestätigt und daher gibt es leider noch keine Bilder davon. Die Special Edition gibt es exklusiv in Europa und sie wird für PlayStation 3 und Xbox 360 zu einem Preis von 79,99€ erhältlich sein. Bis vor wenigen Tagen konnte man die Special Edition noch auf Amazon.de vorbestellen, jedoch wurde die Nachfrage zu groß, sodass sie das Produkt zwischenzeitlich aus dem Angebot genommen haben, da Square Enix noch keine Lieferdaten an die Händler gegeben hat.

  • 1 x Spiel Final Fantasy XIII
  • 1 x Soundtrack (höchstwahrscheinlich nur ein Ausschnitt)
  • 1 x Artbook
  • 1 x Buch mit den Final Fantasy XIII Episoden, die vor dem Spiel handeln
  • 1 x Comic / Illustrationen (Unser Tipp: Postkartenformat)



GameStop gibt lediglich die Angabe "Soundtrack". Dieser kostet aber alleine schon 55€ in der Standardvariante und von daher kann man davon ausgehen, dass es sich nur um einen Ausschnitt mit ausgewählten Titeln ähnlich wie bei der Dissidia: Final Fantasy Limited Edition handelt. Die Episoden wurden vor dem Release in Japan auf der Homepage nach und nach veröffentlicht und erzählen detailliert was sich vor den Geschehnissen von Final Fantasy XIII abspielt. Es hilft nichts - wir müssen uns weiter gedulden, bis Square Enix endlich die Bilder veröffentlicht. Der interessante Teil dürfte schließlich die Verpackung mit dem klassischen Cover sein.
 
Quelle: GameStop.it

 Autor:
Dominic Ruthardt 
News-Navigation:


Aktuell @ GU