Enttäuschende Sammleredition von LittleBigPlanet 2

News vom 09-11-10
Uhrzeit: 19:29
Erinnert ihr euch noch an die tolle Sammleredition von LittleBigPlanet 2, die vor ein paar Monaten für die USA angekündigt wurde und u.a. eine Sackboy-Plüschfigur und Buchstützen enthält? Nun, besser ihr vergesst sie ganz schnell wieder, denn die Sammleredition für Europa enthält nur einen Bruchteil der US-Inhalte. Die Europäer bekommen ein Steelbook, 5 PSN-Avatare und nur 7 statt 11 Bonuskostüme. Die restlichen Bonuskostüme sollen durch besondere Vorbestellaktionen diverser Händler an die europäischen Spieler gebracht werden. Plüschfigur und Buchständer? Nicht für Europa. Viele der europäischen Fans fühlen sich nun von Sony vor den Kopf gestoßen und beschweren sich lautstark auf der Seite des offiziellen PlayStation Blogs.

Quelle: PlayStation Blog
 

Alle Neuigkeiten rund um Gaming-Universe könnt ihr über Facebook und Twitter verfolgen. Außerdem lohnt sich ein Besuch des YouTube-Channels mit neuen Videos.
 

 Autor:
Matthias Hellenthal 
News-Navigation:


Aktuell @ GU