E3:Silent Hill Collection kommt exklusiv für PS3

News vom 10-06-11
Uhrzeit: 15:55
Ihr erinnert euch noch an die Silent Hill Collection, die Konami in ihrer Pre-E3-Pressekonferenz angekündigt hat? Damals ging man davon aus, dass die Sammlung, welche Silent Hill 2 und 3 enthält für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Nun, dem ist nun doch nicht so. Xbox 360-Besitzer, die sich auf die Sammlung gefreut haben, müssen diese wohl oder übel wieder von ihrer Einkaufsliste streichen, denn die Collection erscheint exklusiv für PlayStation 3. Neben der aufgepeppten HD-Grafik wird diese Zusammenstellung der Horrorreihe über eine komplett neu eingesprochene Synchronisation verfügen. Im Herbst diesen Jahres dürft ihr euch dann gruseln, denn dann erscheint die Zusammenstellung im Handel.   

 Autor:
Matthias Hellenthal 
Silent Hill HD Collection Boxart
Die letzten News zu Silent Hill HD Collection: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Silent Hill HD Collection:
News-Navigation:


Aktuell @ GU