Neues Bezahlmodelll für Killzone 3-Mehrspielermodus

News vom 24-02-12
Uhrzeit: 13:48
Wie Sony über ihren Blogcast bekannt gibt, wird der Killzone 3-Multiplayermodus als eigenständig spielbares Spiel über das PlayStation Netweork veröffentlicht.

PlayStation 3 - "Killzone 3"-Screenshot
132 KB

PlayStation 3 - "Killzone 3"-Screenshot
123 KB

PlayStation 3 - "Killzone 3"-Screenshot
130 KB

PlayStation 3 - "Killzone 3"-Screenshot
127 KB

Dabei werden der Download und die ersten Spielstunden komplett kostenlos sein. Verdienen möchte Sony dann später: Sobald man eine Levelschranke erreicht hat, wird das Weiterspielen kostenpflichtig und schlägt in den USA mit einmalig 14,99 US-Dollar zu Buche.

 Autor:
Frank Ziegler 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Mr.Prinz
[24-02-2012 18:37] 
ziemlich attraktiver Preis imo
Kommentar von Haku
[24-02-2012 19:16] 
ist ja auch nur der multiplayer
Kommentar von Mr.Prinz
[24-02-2012 19:33] 
schon klar, aber für den selben preis gibt es wesentlich schlechtere download-mp-titel
Kommentar von Locust_Drone
[24-02-2012 21:22] 
Killzone 3 gibts doch schon ewig. War da etwa kein MP dabei?
Kommentar von ness
[24-02-2012 21:30] 
Mr.Prinz
schon klar, aber für den selben preis gibt es wesentlich schlechtere download-mp-titel


Für 4€ mehr gibt es bei Thehut bspw. aber auch schon die Vollversion:

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/...m/10533936.html
Editiert von ness um 21:36
Kommentar von gamegod
[25-02-2012 9:47] 
Genau da liegt der Hund begraben. Die Vollversion ist bereits mehr oder weniger ein Niedrigpreis-Titel, weshalb die 14,99 Dollar/Euro nicht mehr attraktiv sind.

Zum Start eines Spiels wäre das ein starkes Angebot für Leute die nur auf den MP Wert legen, so aber werden sie garantiert nicht mehr viel reißen.
Content @ GU