LEGO Batman bei Traveller´s Tales in Entwicklung

News vom 28-03-07
Uhrzeit: 0:01
Nach den zahlreichen Gerüchten hat Warner Bros. heute bestätigt, dass sich LEGO Batman in Entwicklung befindet. Das Spiel soll demnach für alle Next-Generation und gegenwärtigen Plattformen im Jahr 2008 erscheinen, wobei noch keine genauen Angaben zu den Plattformen veröffentlicht wurden. Wer jedoch die LEGO Star Wars Spiele kennt, hat sicher mitbekommen, dass diese für jede aktuelle Plattform erschienen sind.
 
Die Entwickler sind, wie bei den beiden LEGO Star Wars Spielen, erneut Traveller's Tales, weshalb man sich auf unterhaltsame Co-op Action mit Batman & Robin freuen darf. Außerdem dürfte eine große Bandbreite an Charakteren vertreten sein, da dies bereits eine große Stärke der vorherigen LEGO Spiele war. Ob auch wieder der Humor der LEGO Star Wars Spiele vorhanden sein wird, wurde noch nicht bestätigt, doch ist dies sehr wahrscheinlich, da dieser zum Stil dieser Spielserie gehört.
 
Das Spiel wird übrigens nach einem Ausbruch der größten Schurken aus dem Arkham Asylum stattfinden und ihr werdet natürlich die Aufgabe haben, diese legendären Schurken aus den Batman Comics zu fassen. Dabei werden euch eine Vielzahl klassischer Batman Gadgets und ein großes Fahrzeugarsenal zur Verfügung stehen, wobei ihr auch selbst Vehikel konstruieren dürft. Sobald es erstes Bildmaterial oder neue Infos zu LEGO Batman gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.
 
Quelle: IGN

 Autor:
Sascha Graf 
LEGO Batman Boxart
Die letzten News zu LEGO Batman: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu LEGO Batman:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 3 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Fressa
[28-03-2007 1:47] 
FREUDE!

Lego Star Wars rockt derbe und wenn der Batman Titel in die selbe Kerbe schlägt wirds genial!!!!
Kommentar von Yoshi
[28-03-2007 6:04] 
Travellers Tales ist einer der größten Saftläden der Branche, wie man denen eine Lizenz nach der anderen in den Rachen werfen kann ist mir schleierhaft.
Kommentar von gamegod
[28-03-2007 9:08] 
Weil sie erfolgreiche, populäre und gute Spiele machen Yoshi...Gott sei Dank bekommt Sega nicht den Auftrag
Content @ GU